Donnerstag, März 30, 2006

VER-N 248

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Aha. Dachte ich mir doch. Deswegen habe ich extra dieses Kennzeichen haben wollen...

Interpretation des Kennzeichnens von Interstar (via SPON

Sonntag, März 19, 2006

Polsterreinigung

Cleaning

Es funktioniert tatsächlich. Linke Hälfte schon abgesaugt, rechte noch nicht... Die Stockflecken sind auch nicht mehr soooo schlimm...

Sonntag, März 05, 2006

Stockflecken

Gegen Stockflecken auf den Sitzpolstern scheint folgendes zu funktionieren, allerdings wird das Gewebe auch ziemlich belastet:Wie sich das langfrisitig auf das Gewebe auswirkt, keine Ahnung. Aber es ist schon ziemlich Chemische Keule...

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]