Samstag, Januar 29, 2011

Re-Aktivierung

Langsam wird es Zeit, mal wieder etwas zu bloggen... Der DKW ist immer noch nicht fahrtüchtig, nachdem ich neue Kolben eingebaut habe, den Zylinder hab nachfräsen lassen, das Getriebe überholt habe, ist jetzt die Elektrik im Eimer. Der Dynastart hat einen Kurzschluss gehabt, der neue Rotor ist jetzt zum Auswuchten.

In der Zwischenzeit bringe ich die Webseite vom DKW Club wieder auf Stand und mache sie etwas hübscher, hier finden sich dann demnächst auch noch einige Sachen zur Webseite, eigentlich nur, damit ich sie mir merken kann.

Kommentare:
Auch nach langer Pause hast Du noch nicht sämtliche Leser verloren. ;-) Viel Glück mit der 6V-Elektrik!

-- M.
 
Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Abonnieren Posts [Atom]